HGW Tagesausflug nach Wolfen-Nord 27.3.17 13-19h

Tagesausflug nach Wolfen-Nord 27.3. 13-19h

Da es gerade mehrere Nachfragen gab den Ort einfach mal kennen zu lernen gibt es nun einen Ausflug nach Wolfen-Nord. Wir werden eine Wanderung durch den Stadtteil und die angrenzende Auenlandschaft machen und je nach Wetter ein Picknick im freien oder im Christophorushaus, dem Gemeinde- und Familienzentrum der Ev. Kirche machen. Dabei wird es  ausreichend Gelegenheit geben mehr über unsere Gemeinschaft, das Projekt und den Ort zu erfahren und uns über Möglichkeiten des Mitwirkens und Unterstützens zu sprechen.
Wir fahren entweder mit Fahrrädern und S-Bahn oder mit mehreren Autos, das wird sich noch klären. Abfahrt ab Leipzig gegen 13h, Rückankunft gegen 19h.

Wenn du Interesse hast melde dich an:

info(a)herzensgemeinschaft-wolfen.org

herzensgemeinschaft-wolfen.org
Share

2 Gedanken zu „HGW Tagesausflug nach Wolfen-Nord 27.3.17 13-19h

  1. Marie Etienne

    Hallo,
    ich habe euch vor ein paar Tagen per Mail eine Anfrage zum Tagesausflug nach Wolfen gesendet und bisher noch keine Antwort erhalten. Daher versuche ich es nochmal auf diesem Weg.
    Ich heiße Marie und möchte sehr gerne an dem Ausflug teilnehmen!!!

    Ich kann mit dem Fahrrad zum LEipziger Hbf kommen. Mein Auto steht leider gerade in der Werkstatt.
    Habt ihr noch einen freien Platz für mich? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Paul Friedrich Seifert Beitragsautor

      Liebe Marie, jap wir freuen uns auf die Exkursion. Und hoffen auf schönes Wetter…
      Den rest per Mail. Liebe Grüße Paul

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*