KennenlernWE 16.-18.10.15 im CHH

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns etwas großes Außergewöhnliches zu schaffen, die Gründung einer dorfähnlichen Gemeinschaft am Rande einer Stadt; und damit an einem Wandel in der Gesellschaft mitzugestalten, hin zu mehr Menschlichkeit. Geplant ist in einem begleiteten Dragon Dreaming und WIR-Prozess (nach Scott Peck) eine gemeinsame Vision zu träumen, Gemeinschaft im Jetzt zu erfahren und erste konkrete Schritte in Richtung Ökodorf zu gehen.

Wir freuen uns auf Euch!

Flyer Wolfen WE 1_1-page-001

herzensgemeinschaft-wolfen.org
Share

Ein Gedanke zu „KennenlernWE 16.-18.10.15 im CHH

  1. Paul Friedrich Seifert Beitragsautor

    Nach einigem Feedback ist uns klar geworden, dass der Titel unseres WE nicht ganz das Ausdrückt was wir vorhaben. Es geht an dem Wochenende in erster Linie darum das Projekt, die Vision, den Ort und uns kennenlernen zu können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*